Osborne-Friends-Hannover
Einträge: 73    |    Aufrufe: 21823

« Homepage    |    Eintragen »



 
Reni schrieb am 11.05.2011 - 13:11 Uhr

Hallo,
kann hier auch mal jemand anderes einen Gruß hinterlassen?

Hier ein Gruß von mir!!

Und Happy Birthday,lieber Kai!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Reni schrieb am 04.02.2011 - 21:55 Uhr

Nur der OfH Smilie


E-Mail

marco wachsmann schrieb am 05.12.2010 - 19:58 Uhr

NUR DER HSV Smilie


E-Mail

Claas schrieb am 01.11.2010 - 11:37 Uhr

Moin Moin Ihr Spacken. Ihr seid schon ne coole Truppe!
Hat uns sehr gefreut Euch vier kennenzulernen - in El Puerto de Santa Maria -
unmittelbar vor Eurem Großereignis.
Last night a tapa saved my live.
Hasta luego y saludos von Stuttgart nach Hannover, die Hannoveraner Janin und Claas.
P.S. Und, war es geil en la Bodega Osborne? Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Stephan Obst schrieb am 03.08.2010 - 16:53 Uhr

Hallo lieber OFH,
muß sagen eure Seite ist der Hammer. Liebe diesen Osborne sehr und einige von meinen Freunden auch kommen aus Buchholz an der Aller und haben immer mit dem Gedanken gespielt ein Club der Osborne Freunde Buchholz zu Gründen, aber es fehlte immer der letzte schritt.
Nun da ich gesehen habe was ihr alles auf die Beine gestellt habt würde ich mich freuen von euch das Okay dafür zu bekommen und vielleicht auch mal eine Feier hier in Buchholz mit euch zusammen machen. Es wäre uns eine Ehre.
Der Song ist übrigens der mega ober Hammer.
Viele liebe Grüße
Stephan


ICQ: 276281028E-Mail

Rou Andre schrieb am 26.07.2010 - 12:48 Uhr

Liebe OFH,
es war ein Genuß auf eurem Sommerfest zu performen Smilie Ich sehe, ihr habt viel Freude mit der neuen Hymne Smilie Wir sehen uns ... auf ein Glas Osborne.
Euer Rou


HomepageE-Mail

drea schrieb am 17.07.2010 - 19:10 Uhr

ola ihr ofh-ler
liebe gruesse aus mallorca von uns dreien.. war ne super party, wie sollte es auch anders sein Smilie Smilie Smilie
werde jetzt an die bar zurueck kehren und einen leckeren osborne geniessen,.. lg drea


E-Mail

Walter schrieb am 16.07.2010 - 22:39 Uhr

An die OFH und meinen speziellen Freund Kai,
war Klasse euch mal wieder zu treffen,vielen Dank nochmal für die Einladung, hat viel Spaß gemacht. Beim nächsten Mal wird bei Ramon gefeiert und dann in Hamburg.
@ Kai, bring Jessica mit! ,)
p.s.ich bin noch nie sooft fotografiert worden wie bei euch Smilie


E-Mail

Miggi schrieb am 16.07.2010 - 14:34 Uhr

Hola liebe OFH-ler und meine süßen Senoritas!!!
Was war das für ne genial-hammer-super-unglaubliche Pachtyyy!!
Ihr Männers habt mal wieder alles super gewuppt bekommen; Kalte Getränke? Brauchen wir sowas...hihi!
Hat doch super geklappt!
Und Mädels, wie immer, waren wir natürlich die BESTEN!!!
Jedes Jahr wieder hoffentlich!!!
Greetz ausse South-City
dat Miggi


E-Mail

linus schrieb am 15.07.2010 - 16:28 Uhr

Saugeile party! Smilie Da habt ihr echt mal wieder was auf die Beine gestellt!weiter so Smilie
linus


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!